Zustellung von Paketen in Corona-Zeiten

Bis zum 11.05.2020 war es alles gut, Pakete innerhalb von Österreich wurden in zwei bis drei Tagen geliefert. So hat es die letzten 6 Jahre funktioniert.

Doch dann gab es in zwei großen Postverteilerzentren in Wien zu Corona-Infektionen.

Viele Fälle von Corona-Infektionen im Post-Logistikzentrum Hagenbrunn sowie im Verteilerzentrum Inzersdorf in Wien-Liesing” schrieb der ORF.

https://noe.orf.at/stories/3048525/ (13. Mai. 30 Coronavirus-Fälle in Post-Logistikzentrum)

https://noe.orf.at/stories/3048798/ (15.Mai. Heer „übernimmt“ Post-Verteilzentrum)

https://noe.orf.at/stories/3049140/ (17. Mai…)

https://noe.orf.at/stories/3049235/ (18. Mai…)

Die Pakete die am Montag, 11.05. abgesendet wurden, landeten genau am 12.05 dort.

Dort stehen sie seitdem. Was mit den Paketen passiert, wird sich noch herausstellen. (am 20.05. keine Info oder Status update seitens Post – eigentlich sehr unprofessionell)

Einige Würmer haben einmal eine dreiwöchige Tour nach Hamburg und zurück überlebt (ein Ärger für sich), also werden sie diese „Pause“ hoffentlich auch überleben.

Das ist der Grund warum Sie die Pakete vom 11.05 noch nicht bekommen haben.

Ich bitte um Verständnis für diese Verzögerung!

Manche Kunden verstehen das, und ich bin dankbar dafür! Danke!

Wenn Sie die Bestellung stornieren, ist das auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen