Wurmkomposter UrbAlive Anleitung

urbalive-karton-wurmpower
Wurmkomposter UrbAlive beim www.Wurmpower.at

Zuerst werden wir ein paar Fragen „beseitigen“ 😉

Ist das der „original“ Wurmkomposter Urbalive?

Ich werde oft gefragt, ob ich den „original“ Wurmkomposter Urbalive habe, bzw. verkaufe… Ja, das ist das Original, und er ist in Tschechien konzipiert, entworfen und produziert.

Das moderne Design stammt vom führenden tschechischen Designer Jiří Pelcl. Der Wurmkomposter Urbalive ist ein richtiges Designstück, das mit dem RedDot Design Award und Good Design ausgezeichnet wurde.

Warum ist mein Karton offen?

„original“ Karton

Der „original“ Komposter ist ohne Würmer, wir geben die zur Bestellung zusätzlich hinein. Das sind die „original“ fleißigste Wurmpower Kompostwürmer.

Wenn Sie den Wurmkomposter ohne Würmer bestellen, wir öffnen den Karton natürlich nicht. Außer, Sie haben noch etwas zusätzlich bestellt, und das passt noch in den Karton hinein. Wir nutzen den Karton perfekt aus, statt zusätzlich Verpackungsmaterial zu verbrauchen.

Farbvarianten. Haben Sie den auch in Beige, Braun?

Ja, der Wurmkomposter UrbAlive wird in vier Farben (2019) Produziert. Wir haben alle vier zur Auswahl. Hellgrün, hellanthrazit, braun und elfenbein (beige).

Wo kann ich die Anleitung für Wurmkomposter UrbAlive bekommen?

Wurmkomposter UrbAlive Anleitung kommt natürlich mit dem Komposter. Die ist aber sparsam gedruckt, und klein. Sehr informativ, sehr gut, aber einfach klein gedruckt… So haben wir, für unsere Kunden, die größere Version produziert, die wir auf Anfrage zuschicken.

Aufgrund von rechtlichen Vorgaben ist es uns leider nicht möglich diese Anleitung zu veröffentlichen.

Anleitung Schritt 1

Beide Bilder © 2019 Plastia s.r.o.